Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2022 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Anime Festival Freiburg 2022 - Wir sind zurück! / Start des Vorverkaufs

Anime Festival Freiburg 2022 - Wir sind zurück! / Start des Vorverkaufs

Info 07.11.2021 20:36

Lange Zeit musstet ihr auf uns in Freiburg warten, doch nun kommen wir 2022 nach Freiburg zurück mit dem Anime Festival!


Wir freuen uns euch mit dem 05. und 06. März 2022 unser Comeback-Termin für das Anime Festival Freiburg bekannt zu geben. Mit im Gepäck haben wir natürlich ein tolles Programm für euch. Schon heute können wir euch teasern, dass wir einen sehr talentierten Künstler für das Manga Live Zeichnen gewinnen konnten, der gerade im Bereich der Magical Girls sehr aktiv war und auch für die japanische musikalische Unterhaltung ist bereits gesorgt. Lust auf Anime-Kino? Auch hier haben wir den ersten Film am Start. Doch mehr zum Programm erfahrt ihr in den nächsten Tagen.


Wenn ihr uns mit dem Anime Festival Freiburg unterstützen wollt, dann nutzt schon jetzt den Vorverkauf für die Karten, der soeben auf AnimeTickets.de gestartet ist!


Allerdings kommen auch wir nicht ganz ohne Corona-Regeln aus, deswegen schaut vorab auf unsere Corona Informationsseite vorbei. Derzeit planen wir die Convention unter den Vorgaben der 3G-Regel.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Freiburg

Euer Anime Festival Freiburg / AnimeRadio.de Team

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop