Derzeit ist noch das Programm von 2019 online. Euch erwartet 2022 ebenfalls wieder ein tolles Programm!
Corona Informationen

Corona Informationen

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie möchten wir dich vor dem Kauf eines Tickets auf einige Dinge hinweisen. Wir stehen im ständigen Austausch mit dem Gesundheitsamt, um den optimalen Schutz auf unserer Veranstaltung für euch zu gewährleisten. Allerdings ist die Situation gerade in den Wintermonaten sehr wechselhaft, weswegen derzeit noch keiner eine genaue Aussage treffen kann, wie die Situation im März 2022 sein wird. Bitte berücksichtigt dies bei der Planung eures Besuchs vor allem bei der Buchung von Hotel und Anreise. Bitte schau regelmäßig vor dem Event auf dieser Seite vorbei, damit du keine Infos verpasst.

Vorabinformationen

  • Die Veranstaltung wird höchstwahrscheinlich unter der 3G-Regel stattfinden. Das heißt, du musst entweder geimpft bzw. genesen sein oder einen Corona-Test einer offiziellen Teststelle vorzeigen.
  • Es wird höchstwahrscheinlich eine Maskenpflicht während des Events im Innenraum geben.
  • Derzeit sind die Karten noch nicht namensgebunden. Sollten die Vorgaben der Kontaktverfolgen weiterhin bestehen, werden wir dich über die angegeben E-Mail Adresse bitten für alle Karten einen Namen zu hinterlegen.
  • Höchstwahrscheinlich wird es keine Tageskasse geben. Bitte kauft deshalb vorab eine Karte online auf unserer Seite.
  • Durch die Auflagen wird die Besucheranzahl begrenzt sein, weswegen wir dich bitten rechtzeitig eine Karte zu kaufen.
  • Sollte die Veranstaltung abgesagt oder verschoben werden, werden wir dir deine Tickets auf jeden Fall erstatten.
  • Weitere Infos zum Thema Corona und das offizielle Hygienekonzept der Veranstaltung werden wir auf dieser Seite zu gegebener Zeit veröffentlichen.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop