Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Kassel Kongress Palais

Location: Kassel Kongress Palais

Das Anime Festival findet im Herzen von Deutschland im wunderschönen Kassel statt. Schon seit Jahrzehnten ist das Kongress Palais die Pilgerstätte für viele Fans der japanischen Anime und Manga Kunst. Wir freuen uns sehr, diese Tradition auch in diesem Jahr aufrecht erhalten zu können. Genießt mit uns ein wundervolles Wochenende in einer der schönsten Event-Location Deutschlands. Auf insgesamt 8.500 m² werden wir euch ein tolles Event bereiten und falls ihr einmal etwas Ruhe braucht, so befindet sich neben dem Kongress Palais ein großer Park, der zum Verweilen einlädt.

Adresse

Holger-Börner-Platz 1, 34119 Kassel

Anreise mit dem Auto

Vor Ort gibt es nur sehr wenige Parkplätze an der Location. Wenn ihr mit dem Auto anreist, empfehlen wir externe Parkhäuser z.B. am Bahnhof Wihelmhöhe zu nutzen.

Öffentliche Verkehrsmittel

Das Kongress Palais ist sehr gut mit dem öffentlichen Nah- und Fernverkehr angebunden. Wir empfehlen eine Anreise über den Bahnhof Kassel Wilhelmshöhe. Direkt vor den Toren des Kongress Palais befindet sich gleichnamige Haltestelle „Kongress Palais“, welche von der Straßenbahnlinie 4 bedient und die Haltestelle „Aschrottstraße“, welche von der Straßenbahnlinie 8 bedient wird.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop