• Haruka in Concert auf dem Anime Festival Freiburg 1
  • Haruka in Concert auf dem Anime Festival Freiburg 2
  • Haruka in Concert auf dem Anime Festival Freiburg 3
  • Haruka in Concert auf dem Anime Festival Freiburg 4
# # # #

Haruka in Concert

Mit großer Freude dürfen wir unseren ersten großen Programmpunkt für das Anime Festival in Freiburg ankündigen. Es war uns möglich die japanische Sängerin Haruka für das Festival zu gewinnen. Sie wird an beiden Tagen ein Konzert und anschließend eine Autogrammstunde geben.

Erlebt Haruka, bekannt durch ihr Opening „Keep Hope In Your Heart“ zur Anime-Serie „Blue Dragon“, live auf dem Anime Festival in Freiburg vom 16. bis 17. November.

Haruka debütierte bereits 2008 bei Pony Canyon, einem der größten Labels Japans. Mit ihrem Titel „Mune ni Kibō o“ (eng. Keep Hope In Your Heart) hat sie in Japan einen großen Bekanntheitsgrad errungen. Das lag unter anderem daran, dass der Titel als zweites Opening für den auch hierzulande bekannten Anime „Blue Dragon“ verwendet wurde. Seit 2013 veröffentlicht sie ihre selbst geschriebenen Lieder unter ihrem eigenen Label „Club Disorder“. In diesem Jahr ist sie Weltweit auf Tournee mit ihrem neuen Album „Unite!“. Genießt gemeinsam mit uns coole Gitarren-Sounds und singt alle mit bei dem Blue Dragon Anime Opening „Keep Hope In Your Heart“. Da bleibt uns nur noch zu sagen. Let's Rock!

Programmpunkt

Haruka in Concert

Kategorie

Ehrengast, Konzert

Auftrittszeiten

  • Konzert am Freitag um 20:00 Uhr
    Autogrammstunde nach dem Konzert
  • Konzert am Samstag um 16:00 Uhr
    Autogrammstunde nach dem Konzert

Social Media des Künstlers

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop