• Hiroji Mishima (High School DxD)

Hiroji Mishima (High School DxD)

Eine große Ehre wird uns zu teil, der erfolgreiche Manga-Zeichner Hiroji Mishima beehrt das Anime Festival in Freiburg. Es war uns möglich den japanischen Mangaka von „High School D×D“ für das Festival zu gewinnen.

Erlebt den Manga-Zeichner Hiroji Mishima, bekannt durch seinen Manga „High School D×D“, live auf dem Anime Festival in Freiburg vom 16. bis 17. November.

Hiroji Mishima ist ein professioneller Manga-Zeichner und Illustrator aus Japan, der hierzulande unter anderem durch seinen Manga „High School D×D“ bekannt sein dürfte. Auf dem Festival könnt ihr ihn an beiden Tagen live auf der Bühne beim Zeichnen erleben und euch ein Autogramm sichern, bei der anschließenden Autogrammstunde. Des Weiteren wird es ein Q&A Fragerunde geben und ein Zeichnertreffen. Beim Zeichnertreffen könnt ihr im kleinen Rahmen gemeinsam mit ihm am Tisch zeichnen. Freut euch also auf zwei wunderschöne Tage mit dem Manga Zeichner von „High School D×D“.

Programmpunkt

Hiroji Mishima (High School DxD)

Kategorie

Ehrengast, Zeichner

Auftrittszeiten

  • Live-Zeichnung am Freitag um 17:10 Uhr
    Autogrammstunde nach Live-Zeichnung
  • Live-Zeichnung am Samstag um 12:00 Uhr
    Autogrammstunde nach Live-Zeichnung
  • Q&A am Samstag um 17:20 Uhr

Social Media des Künstlers

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop