Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Tipps und Tricks für Künstlerstände

Tipps und Tricks für Künstlerstände

Liebe Künstlerinnen und Künstler, am Samstag erwartet euch von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr im Workshopraum 1 ein besonderer Leckerbissen: Unser Workshop mit dem Titel "Tipps und Tricks für Künstlerstände".

Für viele von euch mag der Gedanke, eure Kunstwerke auf einer Convention auszustellen, spannend, aber auch herausfordernd erscheinen. Wenn ihr euch unsicher seid, wie ihr euren ersten eigenen Stand gestaltet, dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse. In diesem Workshop werdet ihr mit wertvollen Informationen rund um das Thema Produkte, Preise und Druckereien versorgt. Darüber hinaus erhaltet ihr hilfreiche Tipps zum optimalen Standaufbau, zur Anmeldung und zur Präsentation eurer Produkte. Lasst euch diese Chance nicht entgehen und startet bestens vorbereitet in eure Aussteller-Karriere!

Programmpunkt

Tipps und Tricks für Künstlerstände

Kategorie

Workshops und Vorträge

Programmzeiten

  • am Samstag um 19:30 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop