Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Japanese Streetfood

Japanese Streetfood

Auf dem Anime Fesitval Kassel erwartet euch auf dem Vorplatz des Kongress Palais ein kulinarisches Highlight: "Japanese Streetfood". Lasst euch von authentischen Aromen verführen und erlebt ein Stück japanische Straßenküche mitten in Kassel.

Bereitet eure Gaumen vor auf eine Reise durch Japan: Kare Curry wird euch mit ihrem schmackhaften japanischen Curry begeistern. Naruto Asiastreetfood bringt ein Stück von Konohagakure direkt zu uns – genießt Ramen wie von Ichiraku. Bei Osaka Cooking Catering könnt ihr in den Genuss von Yaki Soba kommen, während ASIADA köstliche Takoyaki-Kugeln für euch zubereitet. Für alle Bubble-Tea-Fans hat Tee-Wunder genau das Richtige im Angebot. Und wenn ihr nach all den Leckereien noch Platz habt, rundet eure kulinarische Tour mit einer Bowl von Fit Food Box ab. Kommt vorbei und taucht ein in eine Welt voller Geschmacksexplosionen!

Programmpunkt

Japanese Streetfood

Kategorie

Events

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop