Info! Das Programmheft 2023 ist online! [Download]
TnS - Tsuki no Senshi: Banana Fish

TnS - Tsuki no Senshi: Banana Fish

Anime-Fans, bereitet euch auf ein episches Musicalerlebnis vor! Am Samstag, den 28. Oktober um 11:10 Uhr im großen Festsaal des Kongress Palais auf dem Anime Festival Kassel, nehmen TnS - Tsuki no Senshi, Europas erstes Anime/Manga und Games-Showprojekt, euch mit auf eine Reise in das pulsierende New York der 80er Jahre.

Zelebriert mit uns das 25-jährige Jubiläum der Showgruppe, die seit einem Vierteljahrhundert die deutschen Conventionbühnen bereichert. Zu diesem besonderen Anlass präsentieren sie euch eine Musicalfassung des Mangahits "Banana Fish".

New York in den 80ern: Ash wächst auf der Straße und in der Gewalt des Mafiadons Dino Golzine auf. Jetzt ist er Anführer seiner eigenen Gang und sucht nach Freiheit. Aber sein "Papa" kann ihn nicht einfach gehen lassen - nicht, wenn das schreckliche Geheimnis, das Ashs Bruder im Vietnamkrieg in den Wahnsinn trieb, plötzlich in seine ehrgeizigen Hände fällt. Es ist genau der falsche Zeitpunkt für Eiji, einen jungen Journalisten aus Japan, nach New York zu kommen und Ashs Bekanntschaft zu machen. Die beiden geraten in einen Strudel aus Gewalt, den das Rätsel mit dem Codenamen "Banana Fish" entfesselt.

Die leidenschaftliche Darbietung, emotionale Tiefe und spektakuläre Bühnenshows, für die TnS - Tsuki no Senshi bekannt sind, werden euch auch dieses Mal wieder fesseln. Ihr Engagement und ihre Erfahrung in der Szene machen jedes ihrer Stücke zu einem unvergesslichen Erlebnis. Stellt sicher, dass ihr diesen einzigartigen Moment am Samstag um 11:10 Uhr nicht verpasst und erlebt mit TnS - Tsuki no Senshi einen unvergesslichen Vormittag voller Spannung, Drama und Musik!

Programmpunkt

TnS - Tsuki no Senshi: Banana Fish

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • am Samstag um 11:10 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop