Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Omoshiro! - Der letzte Nerd

Omoshiro! - Der letzte Nerd

Erlebt ein Comedy-Spektakel der Extraklasse beim Anime Festival Kassel 2023! Die Showgruppe Omoshiro! präsentiert „Der letzte Nerd“ – eine urkomische Auseinandersetzung zwischen alten Anime-Klassikern und neuen Hits. Wer wird gewinnen? Entscheidet ein einziger desinteressierter Nerd das Schicksal der ganzen Fanszene? Findet es heraus! Samstag, 19 Uhr, großer Festsaal. Humor garantiert!

Es ist das Jahr 2023: Die gesamte Fanszene ist in Aufruhr. War früher wirklich alles besser? Eine Onlineumfrage soll endgültig klären, ob die alten Klassiker noch mit den neuen Anime mithalten können. Das Zwischenergebnis: Unentschieden. Ganz Deutschland hat gewählt. Ganz Deutschland? Nein! Ein von Desinteresse gesegneter Nerd hat keinen Bock seinen Teil zu leisten. Doch da hat "Der letzte Nerd" die Rechnung ohne die Protagonisten gemacht!

Omoshiro! ist eine Hannoveraner Showgruppe, die sich 2011 gegründet hat und seit nunmehr 11 Jahren Comedy-Crossover aufführt. Unser Name (Omoshiro! = Spaß) ist absolutes Programm. Humor steht für uns an erster Stelle.

Programmpunkt

Omoshiro! - Der letzte Nerd

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • am Samstag um 19:00 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop