Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Zeitplan für das Anime Festival Freiburg 2019 online!

Zeitplan für das Anime Festival Freiburg 2019 online!

Programm 07.09.2019 18:38

Ab heute findet ihr den kompletten Zeitplan online, damit ihr euer Convention Wochenende auf dem Anime Festival Freiburg planen könnt. Wir konnten noch viele tolle Programmpunkte für euch hinzufügen. Wir freuen uns daher sehr auf euren Besuch! Vielleicht könnt ihr ja noch den ein oder anderen Freund mitbringen ;)


Hier noch einmal ein paar weitere Infos:

- Wer Sachen über den Bring&Buy verkaufen möchte, sollte am besten im Vorfeld das Formular ausfüllen. [Formular]

- Wer sich zum Cosplay-Wettbewerb im Vorfeld anmelden möchte, einfach eine Mail an uns schreiben. [Kontaktdaten]

- Wir haben noch ein paar Künstlertische zu vergeben, falls ihr Interesse habt euch zu präsentieren, dann meldet euch bei uns. [Kontaktdaten]

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop