Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Samstag - Ausverkauft! Sonntag weiterhin Karten verfügbar!

Samstag - Ausverkauft! Sonntag weiterhin Karten verfügbar!

Info 31.08.2022 12:48

Es freut uns zusehen, dass das Anime Festival Freiburg 2022 vom 03. bis 04. September auch nach zweijähriger Pause immer noch beliebt ist \(^_^)/ Leider hat das Gebäude, aber auch ein Limit und somit ist das Anime Festival zum dritten Mal in Folge am Samstag ausverkauft. Wir möchten euch darum informieren, dass wir somit für den Samstag auch keine Tageskasse mehr anbieten können. Wenn ihr zum Anime Festival kommen wollt, dann könnt ihr noch bis heute Abend um 0 Uhr Karten für den Sonntag online im Vorverkauf bestellen. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir vor Ort ebenfalls eine Tageskasse für Sonntag anbieten können. Ganz genau können wir es aber erst morgen sagen.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop