Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Anime Festival Freiburg 2022 - Info Übersicht

Anime Festival Freiburg 2022 - Info Übersicht

Info 28.08.2022 11:21

Vom 03. bis 04. September findet wieder das Anime Festival Freiburg im Bürgerhaus Zähringen statt \(^_^)/ Anbei wollten wir euch noch einmal eine Übersicht an Infos geben, was wir in der letzten Zeit am meisten gefragt wurden:


Adresse der Location:

Lameystr. 2, 79108 Freiburg


Öffnungszeiten des Festivals:

Samstag: 10:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag: 11:00 bis 18:30 Uhr


Öffnungszeiten der Tageskasse:

Die Tageskasse öffnet immer eine Stunde vor dem Event. Samstag um 09 Uhr und Sonntag um 10 Uhr. Auch Vorbesteller müssen an die Tageskasse, um ihr E-Ticket umzutauschen. Wenn ihr pünktlich aufs Event wollt, so solltet ihr rechtzeitig an der Tageskasse sein.


Gibt es ausreichend Tagestickets an der Tageskasse?

Für den Samstag empfehlen wir den Ticketvorverkauf noch bis Mittwoch, den 31. August zu verwenden, da hier nicht mehr so viele Tickets verfügbar sind. Für Sonntag sind ausreichend Tickets an der Tageskasse verfügbar. Weitere Infos zu den Tickets findet ihr auf unserer Ticket-Übersichtsseite.


Kann ich das Festival kurz verlassen und wiederkommen?

Ja, ihr erhaltet von uns ein Bändchen und eine Eintrittskarte. Mit diesen könnt ihr das Gebäude jederzeit zu den Öffnungszeiten betreten und wieder verlassen.


Ist mitgebrachtes Essen/Trinken erlaubt?

Ja, ihr könnt selber gerne Essen und Trinken mitbringen. Alkohol ist verboten! Bitte achtet möglich auf splitterfreie Gefäße, sprich möglich keine Glasflaschen mitbringen.


Habt ihr eine Garderobe?

Ja, wir haben eine kleine Garderobe, wo ihr eure Sachen abgeben könnt.


Gibt es Parkplätze?

Vor Ort gibt es keine direkten Parkplätze an der Location. Wenn ihr mit dem Auto anreist, müsst ihr die öffentlichen Parkplätze in der näheren Umgebung nutzen.


Sind Tiere erlaubt?

Nein! Nur Service-Tiere wie z.B. Blindenhunde sind erlaubt.


Corona-Maßnahmen?

Aktuell haben wir von der Stadt Freiburg keine Vorgaben erhalten für Corona-Schutzmaßnahmen.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop