Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Tatsuya Miki - Animator

Tatsuya Miki - Animator

Ehrengast 01.08.2019 02:26

Mit großer Freude begrüßen wir den japanischen Animator Tatsuya Miki. Zu seinen neusten Werken zählen unter anderem „Attack on Titan 3rd Seaseon“ und „Weathering with You“.

Tatsuya Miki ist ein freiberuflicher Anime-Zeichner aus Japan. Er ist unter anderem bekannt für seine Arbeiten an „Attack on Titan 3rd Seaseon“, hier übernahm er die Tätigkeit als Action Animation Director. Ebenfalls war er für die Key-Animation des neuen Films von Your Name Regisseur Makoto Shinkai „Weathering with You“ verantwortlich. Als Key-Animator arbeitete er bei diversen erfolgreichen Animeserien wie „Naruto“, „One Piece“, „Bleach“, „Love Live“, „My Here Academia“ oder „Made in Abyss“ mit. 

Tatsuya Miki zeigt unter andrem auf dem Anime Festival Freiburg live auf der Bühne seine Animationstechnik. Erlebt den Moment mit, wie Animation überhaupt entsteht!

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop