Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
KOHEI in Concert auf dem Anime Festival Freiburg 2022

KOHEI in Concert auf dem Anime Festival Freiburg 2022

Konzert 12.08.2022 17:21

Begrüßt mit uns den charismatischen japanischen Sänger und Liedschreiber KOHEI auf dem Anime Festival Freiburg und genießt sein einstündiges Konzert am Samstagnachmittag.

Mit seiner klaren Stimme und seinem markanten Gitarrensound lädt er euch in seine musikalische Welt bei seinem Konzert am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr ein.  

KOHEI stammt aus der kleinen Stadt Mishima, welche auf der Izu-Halbinsel 100 km von Tokio liegt. In Tokio gründete KOHEI 2011 seine Band "Ascension Blue" mit der er schon einmal 2013 in der Schweiz aufgetreten ist. Seit 2018 ist er nun auch als Solo-Künstler unterwegs. Am 1. Mai 2021 erschien sein neues Album "No Regret", was er unter anderem neben seiner neuen Single "Under the Stars" frisch vom 01. Juni 2022 auf dem Anime Festival präsentieren wird. 

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop