Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Begrüßt mit uns die Cosplayerin & Sängerin Shiroku

Begrüßt mit uns die Cosplayerin & Sängerin Shiroku

Ehrengast 08.08.2022 11:17

Shiroku begeistert schon seit mehr als vierzehn Jahren mit ihrer außergewöhnlichen Stimme das Publikum Europas und entführt ihr Publikum mit peppigen Neuheiten und gefühlvollen Balladen in die Welt des japanischen Pops. Mit Songcovern und Originalen quer durch das Genrespektrum japanischer Musik, konnte sie sich bereits eine feste Fangemeinde in Europa aufbauen und gab bereits über 300 Konzerte. Unter anderem in Litauen, Japan, England und Finnland. 

Neben der Musik gilt ihrer Leidenschaft auch dem Cosplay. Neben der Musik gilt ihrer Leidenschaft auch dem Cosplay. 2016 vertrat sie Deutschland bei der Cosplay Weltmeisterschaft (World Cosplay Summit) in Japan und holte die beste Platzierung, die Deutschland jemals erzielen konnte mit nach Hause.

Auf dem Anime Festival Freiburg wird sie an beiden Tagen ein Anime Konzert geben und jeweils ein tollen Vortrag über Cosplay Shootings.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop