Künstler Info! Für das Anime Festival nehmen wir gerne noch Bewerbungen für Künstlerstände entgegen: info@animefestival.de
Anime Festival Freiburg - 2022 - Verschoben

Anime Festival Freiburg - 2022 - Verschoben

Info 30.01.2022 18:37

Hallo liebe Anime Freunde und Gäste des Anime Festival Freiburgs,


leider müssen wir euch heute darüber informieren, dass wir schweren Herzens das Anime Festival vom 05. bis 06. März 2022 verschieben müssen. 


Aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Freiburg wurden am 28. Januar neue Regeln bzw. bestehende Regeln bestätigt. Dies hat zur Folge, dass wir die Besucheranzahl um 50% reduzieren müssen. Da wir unsere Preise immer kostenneutral kalkulieren, ist eine Halbierung der Besucheranzahl aus wirtschaftlicher Sicht für uns nicht möglich.


Derzeit sind wir im Kontakt mit der Stadtverwaltung, um einen neuen Termin für 2022 zu klären.


Für Gäste, die bereits eine Karte für das Anime Festival 2022 gekauft haben, wird es folgende Optionen geben:

- Karten bleiben automatisch für den neuen Termin gültig

- Karten können auf Wunsch storniert und erstattet werden

- die Erstattungsphase beginnt am 17.02.2022 auf AnimeTickets.de

- ihr werdet von uns per E-Mail noch einmal kontaktiert


In diesem Sinn danken wir euch allen für euer Vertrauen und wir hoffen inständig, dass wir uns bald wieder auf dem Anime Festival alle wiedersehen können. Bleibt alle Gesund!


Weitere Infos zur Corona Lager in Freiburg findet ihr unter ea.run/Corona-Freiburg


PS: Von dieser Verschiebung ist nicht die Anime Messe Babelsberg bei Berlin betroffen. Sie wird vom 15. bis 17. Juli wie geplant stattfinden.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop