Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Mitsunori Zaki - Manga Zeichner

Mitsunori Zaki - Manga Zeichner

Ehrengast 01.08.2019 02:24

Begrüßt mit uns Herrn Mitsunori Zaki, dem japanischen Manga Zeichner von Shonen no Zankyo. Er wird auf dem Anime Festival Freiburg  für euch live zeichnen und über seine Arbeit sprechen.

Mitsunori Zaki ist Mangazeichner aus Japan. Im Anschluss von seinem Debüt bei „GANGAN -IXA-„ von SQUARE ENIX zeichnete er bei GANGAN Online seine Manga-Serie „Shushu Kitan Itto“. Mitunter wirkte er bei der offiziellen Manga-Anthologie „Final Fantasy XV“ (Band 2, KADOKAWA) mit. 

Sein neuestes Werk ist „Shonen no Zankyo“, welches bei der Monatszeitschrift „Sirius“ bei Kodansha erscheint. Er liest gern amerikanische Comics. Seine Favoriten-Motive sind Junge und ältere Männer. Sein Hobby sind Filme-Schauen und Klavier. Mitsunori Zaki gibt auf dem Anime Festival Freiburg das Livedrawing sowie Panel und Signierstunde.

shonen no zankyo ©Mitsunori Zaki / Kodansha Ltd.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop