Auf ein besseres Jahr 2021!

Auf ein besseres Jahr 2021!

Info 31.12.2020 12:23

Ein anstrengendes Jahr liegt hinter uns allen. Es gab zwar viele Tiefen, aber auch Höhen. Denn ihr habt uns gezeigt, dass ihr hinter unseren Anime Projekten des Anime Kultur e.V. steht. Sei es das AnimeRadio, sei es die Anime Messe, sei es das Anime Festival. Ihr wart da und habt es ermöglicht, das schwere Jahr irgendwie zu bewältigen. Durch eure Spenden oder das ihr eure Tickets behalten habt, durch eure Bestellungen in unserem AnimeFanShop oder das ihr einfach unsere Beiträge gelikt und geteilt habt (Das Teilen ist übrigens sehr wichtig!)! Dafür sagen wir DANKE! THANK YOU!! ARIGATOU GOZAIMASU!!!

Auf ein viel besseres Jahr 2021! Kommt gut hinein und wenn ihr etwas Unterhaltung sucht, dann starten wir auf AnimeRadio.de ab 21 Uhr unsere große Silvesterparty. Kommt in unseren Discord-Chat und feiert das Jahresende!


Euer Team vom

Anime Kultur e.V.

AnimeRadio.de

Anime Messe Babelsberg

Anime Festival

AnimeFanShop.de

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop