Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Anime Festival Freiburg 2020 - Abgesagt

Anime Festival Freiburg 2020 - Abgesagt

Info 28.08.2020 16:30

Nach langer Entscheidungsfindung haben wir heute die offizielle Absage von der Stadt Freiburg für das Anime Festival Freiburg vom 28. bis 29. November 2020 erhalten.


Unsere Idee, die Veranstaltung auf maximal 200 Besucher zu beschränken und einen Live-Stream von der Bühne anzubieten, ist aufgrund steigender Infektionszahlen ebenfalls nicht durchführbar.


Wir bedanken uns an das hohe Interesse an unserem Event und entschuldigen uns dafür, dass wir in letzter Zeit wenig bis keine Auskunft über den Status des Events gegeben haben. Leider hingen wir selber in der Luft.


Inwiefern wir nächstes Jahr ein Anime Festival Freiburg anbieten können, bleibt zunächst offen. 


Vielen Dank für die schöne Zeit mit euch!

Euer Anime Festival Freiburg und AnimeRadio.de Team!


--

Ihr wollt uns in dieser schweren Zeit unterstützen?


- Spenden via PayPal: www.paypal.me/AnimeRadio

- Kauf bei: www.AnimeFanShop.de

- Kauf via Amazon-Partnerlink: www.ea.run/Amazon

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop