Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Wegen Corona wurde die Anime Messe Berlin abgesagt

Wegen Corona wurde die Anime Messe Berlin abgesagt

Info 24.04.2020 21:54
Wir mussten heute schweren Herzens die Anime Messe Berlin wegen der aktuellen Situation in Deutschland absagen. Viele von euch fragen sich bestimmt auch, ob nun auch das Anime Festival in Freiburg in diesem Jahr abgesagt wird. Aktuell sind wir uns nicht sicher, ob wir das Event stattfinden lassen können, weswegen wir auch noch keine weiteren Informationen für dieses Jahr veröffentlicht haben. Wir gehen davon aus, dass wir ende Mai entscheiden können, ob wir das Anime Festival in Freiburg in diesem Jahr machen können oder nicht. Bis dahin wünschen wir euch allen eine Gute Zeit und bleibt Gesund!

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop