Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Anime Festival Freiburg 2019

Anime Festival Freiburg 2019

Info 06.06.2019 16:03

Aufgepasst Freiburg, wir kommen zurück! Vom 20. bis 22. September findet zum zweiten Mal das Anime Festival Freiburg im Bürgerhaus Zähringen statt. Auch in diesem Jahr werden wir wieder euch ein tolles Anime-Kino, tolle Shows und Mitmachaktionen bieten. Derzeit befinden sich noch die alten Infos auf der Website, diese werden wir in den nächsten Wochen durch die neuen Programminfos tauschen.

Tickets zum Frühbucherpreis gibt es wieder online AnimeTickets.de. Des Weiteren führen wir in diesem Jahr das beliebte Con-Spezial von der Anime Messe Berlin ein. Ihr könnt in diesem Jahr ein exklusives T-Shirt + Stofftasche mit unserer Manami drauf erhalten. Hier ein Beispiel.

Vor Ort wird es auch eine Tageskasse geben! Im letzten Jahr waren wir allerdings ausverkauft, weswegen wir euch raten, die Tickets im Vorverkauf zu bestellen.

PS: Achtung! Derzeit können wir nicht garantieren, dass wir am Sonntag den Merchandise-Verkauf anbieten können. Der Antrag ist derzeit noch in Prüfung bei der Stadt Freiburg.

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop