Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Anime Quiz

Anime Quiz

Immer wieder interessant für das Publikum und noch viel interessanter für die Teilnehmer ist das Anime Quiz! Freut euch auf Fragen aus den Bereichen Anime, Manga und Japan.

Beim Anime Quiz wird euer Wissen in verschiedenen Kategorien getestet. Mit interessanten und teils witzigen Fragen prüft der Moderator euer Wissen u.a. in den Kategorien Anime, Manga, Japan, Musik und "?". Dabei verstecken sich die witzigsten Fragen meistens beim "?", denn da weiß selbst der Moderator nicht, was dort als Nächstes zum Vorschein kommt. Und sollten die Teilnehmer einmal nicht die Antwort kennen, dann darf das Publikum auflösen und bekommt als Dank eine Kleinigkeit \(^_^)/. Selbstverständlich erhält der Gewinner des Quiz ebenfalls einen tollen Preis. Mitmachen lohnt sich!

Für das Anime Quiz bedarf es keine Vorabanmeldung, einfach rechtzeitig da sein. Der Moderator des Quiz sucht die Teilnehmer unter allen Anwesenden direkt vor Ort aus.

Programmpunkt

Anime Quiz

Kategorie

Wettbewerbe

Programmzeiten

  • am Samstag um 21:10 Uhr
  • am Sonntag um 14:40 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop