Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Nudel Schlürf Wettbewerb

Nudel Schlürf Wettbewerb

Auf die Plätze fertig los! Wer schlürft am schnellsten seine Nudeln? Lasst es uns gemeinsam beim Nudel-Schlürf-Wettbewerb herausfinden.

Eine Sache, die in Europa nicht gerne gesehen wird, aber in Japan dazugehört, ist das Schlürfen. Vor allem Nudeln, sogenannte Sobas, werden mit lautem Schlürfen gegessen. Oftmals lässt sich dies auch beim schnellen Essen der langen Nudeln mit Stäbchen kaum vermeiden. Und genau auf das kommt es bei unserem Nudel-Schlürf-Wettbewerb an. Wir suchen den schnellsten Nudel Schlürfer unter euch! Der Gewinner erhält nicht nur einen vollen Magen, sondern auch einen tollen Preis!

Für den Nudel-Schlürf-Wettbewerb bedarf es keine Vorabanmeldung, einfach rechtzeitig da sein. Der Moderator des Wettbewerbs sucht die Teilnehmer unter allen Anwesenden direkt vor Ort aus.

Programmpunkt

Nudel Schlürf Wettbewerb

Kategorie

Wettbewerbe

Programmzeiten

  • am Samstag um 15:00 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop