Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Sticken für Cosplayer

Sticken für Cosplayer

Am Samstag von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr öffnet der Workshopraum 1 seine Türen für alle, die ihr Cosplay auf das nächste Level heben möchten. Unter dem kreativen Motto „Bestickt und zugenäht!“ laden wir euch zu einer Stunde voller kunstvoller Stickkunst ein.

Egal, ob ihr bereits versiert mit der Sticknadel umgeht oder ob ihr bislang noch keinen Faden durchs Nadelöhr gezogen habt – dieser Workshop ist für jeden von euch gedacht! Erlebt, wie man ein Cosplay durch hand- oder maschinengestickte Verzierungen zu einem echten Unikat macht. Mit praktischen Beispielen zeigen wir euch, welche Materialien und Techniken ihr benötigt, um euer Cosplay wirkungsvoll zu veredeln. Lasst euch inspirieren und entdeckt die Kunst des Stickens für eure Cosplay-Projekte!

Programmpunkt

Sticken für Cosplayer

Kategorie

Workshops und Vorträge

Programmzeiten

  • am Samstag um 18:00 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop