Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Shinji Schneider -

Shinji Schneider - "Infaulenzer"

Anime- und Nerd-Fans, seid bereit! Auf dem Anime Festival Kassel bringt Shinji Schneider euch mit seiner Show "Infaulenzer" am Sonntag zum Nachdenken und Lachen zugleich.

In einer Zeit, in der Streaming, YouTube, TikTok und Instagram dominieren, fragt sich Shinji: "Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, Menschen zu unterhalten und sich selbst zu präsentieren. Aber was bleibt von unserer eigenen Intelligenz in einer Welt voller künstlicher Intelligenz?" Er teilt seine humorvollen und nachdenklichen Einblicke in das, was er über die Jahre im Bereich "nicht-so-sozialer Media" gelernt hat. Dabei ergründet er, wie man in dieser überwältigenden digitalen Landschaft seinen eigenen Verstand und seine Authentizität bewahren kann.

Von Animes und Mangas bis zu den Tücken und Kuriositäten der sozialen Medien bietet Shinjis Show eine erfrischende Perspektive darauf, wie man sich in der modernen Welt zurechtfindet, ohne sich selbst zu verlieren. Seid also am Sonntag, den 29. Oktober, um 10:30 Uhr im großen Festsaal dabei und lasst euch inspirieren!

Programmpunkt

Shinji Schneider - "Infaulenzer"

Kategorie

Showgruppen

Programmzeiten

  • am Sonntag um 10:30 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop