Programmplan: Der Zeitplan ist online. [ Download ]
KOHEI in Concert

KOHEI in Concert

Begrüßt mit uns den charismatischen japanischen Sänger und Liedschreiber KOHEI auf dem Anime Festival Freiburg. Mit seiner klaren Stimme und seinem markanten Gitarrensound lädt er euch in seine musikalische Welt bei seinem Konzert am Samstagnachmittag ein. KOHEI stammt aus der kleinen Stadt Mishima, welche auf der Izu-Halbinsel 100 km von Tokio liegt. In Tokio gründete KOHEI 2011 seine Band "Ascension Blue" mit der er schon einmal 2013 in der Schweiz aufgetreten ist. Seit 2018 ist er nun auch als Solo-Künstler unterwegs. Nach seinem Konzert am Samstag gibt er im Anschluss eine Autogrammstunde, bei der man seine aktuelle Single "Someday" erwerben kann.

Programmpunkt

KOHEI in Concert

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Konzert am Samstag um 14:00 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 14:50 Uhr

Social Media Links

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop