Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Planetarian: Storyteller of the Stars

Planetarian: Storyteller of the Stars

Die Erde wurde durch einen biologischen und nuklearen Krieg verwüstet. Ein junger Plünderer erkundet eine verlassene Stadt, welche unter Quarantänte steht. Er stößt dabei auf ein verlassenes Dachplanetarium und findet dort einen Serviceroboter, der nach wie vor brav auf Kundschaft wartet. Gemeinsam reparieren sie den Projektor des Planetariums, doch diese Aufgabe wird ihr Leben für immer verändern.

Programmpunkt

Planetarian: Storyteller of the Stars

Kategorie

Anime Kino

Programmzeiten

  • am Sonntag um 14:00 Uhr
    • Audio auf Deutsch

Infos

  • Type: Film
  • Genre: Drama, Sci-Fi
  • Länge: 120 Minuten
  • Studio: David Production

Publisher

KSM Anime

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop