Programmplan: Der Zeitplan ist online. [ Download ]
Tatsuya Miki - Animator

Tatsuya Miki - Animator

Mit großer Freude begrüßen wir den japanischen Animator Tatsuya Miki. Zu seinen neusten Werken zählen unter anderem „Attack on Titan 3rd Seaseon“ und „Weathering with You“.

Tatsuya Miki ist ein freiberuflicher Anime-Zeichner aus Japan. Er ist unter anderem bekannt für seine Arbeiten an „Attack on Titan 3rd Seaseon“, hier übernahm er die Tätigkeit als Action Animation Director. Ebenfalls war er für die Key-Animation des neuen Films von Your Name Regisseur Makoto Shinkai „Weathering with You“ verantwortlich. Als Key-Animator arbeitete er bei diversen erfolgreichen Animeserien wie „Naruto“, „One Piece“, „Bleach“, „Love Live“, „My Here Academia“ oder „Made in Abyss“ mit. 

Tatsuya Miki zeigt unter andrem auf dem Anime Festival Freiburg live auf der Bühne seine Animationstechnik. Erlebt den Moment mit, wie Animation überhaupt entsteht!

Programmpunkt

Tatsuya Miki - Animator

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Live Animation am Freitag um 17:00 Uhr
  • Signierstunde am Freitag um 18:20 Uhr
  • Live Animation am Samstag um 11:40 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 12:50 Uhr
  • Q&A Panel am Sonntag um 13:30 Uhr
  • Live Animation am Sonntag um 15:30 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 16:40 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop