Programmplan: Der Zeitplan ist online. [ Download ]
Mitsunori Zaki - Manga Zeichner

Mitsunori Zaki - Manga Zeichner

Begrüßt mit uns Herrn Mitsunori Zaki, dem japanischen Manga Zeichner von Shonen no Zankyo. Er wird auf dem Anime Festival Freiburg für euch live zeichnen und über seine Arbeit sprechen.

Mitsunori Zaki ist Mangazeichner aus Japan. Im Anschluss von seinem Debüt bei „GANGAN -IXA-„ von SQUARE ENIX zeichnete er bei GANGAN Online seine Manga-Serie „Shushu Kitan Itto“. Mitunter wirkte er bei der offiziellen Manga-Anthologie „Final Fantasy XV“ (Band 2, KADOKAWA) mit. 

Sein neuestes Werk ist „Shonen no Zankyo“, welches bei der Monatszeitschrift „Sirius“ bei Kodansha erscheint. Er liest gern amerikanische Comics. Seine Favoriten-Motive sind Junge und ältere Männer. Sein Hobby sind Filme-Schauen und Klavier. Mitsunori Zaki gibt auf dem Anime Festival Freiburg das Livedrawing sowie Panel und Signierstunde.

shonen no zankyo ©Mitsunori Zaki / Kodansha Ltd.

Programmpunkt

Mitsunori Zaki - Manga Zeichner

Kategorie

Ehrengäste und Konzerte

Programmzeiten

  • Signierstunde am Freitag um 19:40 Uhr
  • Live Zeichnen am Samstag um 17:20 Uhr
  • Signierstunde am Samstag um 18:30 Uhr
  • Q&A Panel zum Thema Zeichentechnik am Sonntag um 11:00 Uhr
  • Signierstunde am Sonntag um 13:00 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop