Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Fate/GO Camelot Paladin; Agateram

Fate/GO Camelot Paladin; Agateram

Fate/Grand Order THE MOVIE Divine Realm of the Round Table: Camelot Paladin; Agateram stellt den zweiten Teil vom Camelot Arc da.

Der Ritter Bedivere, Ritsuka, Mash und das Bergvolk suchen weiterhin einen Weg, um die unschuldigen Menschen des Landes vor dem sicheren Tod zu bewahren. Deshalb bitten sie erneut Pharao Ozymandias um Unterstützung gegen den Löwenkönig und seine Gefolgsleute. Dieser lehnt eine Allianz jedoch ab und enthüllt ihnen nicht nur, warum er den Heiligen Gral für sich beansprucht, sondern führt ihnen die erschreckende Wahrheit über die Heilige Stadt und den Plan des Löwenkönigs vor Augen. Obwohl dieser sie zutiefst erschüttert, geben sie dennoch nicht auf und bereiten sich zusammen mit einem anderen unverhofften Verbündeten auf einen verzweifelten Angriff auf die Heilige Stadt vor. Wird Sir Bedivere seinen König aufhalten und seine Pflicht endlich erfüllen können?

In diesem zweiten Film zur sechsten Singularität des erfolgreichen Mobile Games Fate/Grand Order zeigt Studio Production I.G (Haikyu!!, Ghost in the Shell) abermals mit beeindruckenden Animationen magischer Schlachten ihr Können. Die Reise des wandernden Ritters findet somit ihr würdiges Ende.

Programmpunkt

Fate/GO Camelot Paladin; Agateram

Kategorie

Anime Kino

Programmzeiten

  • am Samstag um 21:50 Uhr
    • Audio auf Deutsch

Infos

  • Type: Film
  • Genre: Action, Fantasy, Supernatural
  • Länge: 100 Minuten
  • Studio: Signal.MD

Publisher

peppermint anime

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop