• Hoshi K-POP Concert auf dem Anime Festival Freiburg 1
  • Hoshi K-POP  Concert auf dem Anime Festival Freiburg 2
# #

Hoshi

Ihr liebt K-Pop, ihr liebt J-Pop? Dann werdet ihr Hoshi feiern! Erlebt Hoshi zum ersten Mal live in Deutschland auf dem Anime Festival in Freiburg!

Erlebt Hoshi mit seinen Tänzerinnen live auf dem Anime Festival in Freiburg vom 16. bis 17. November.

Zusammen mit seinen Tänzerinnen wird euch Hoshi auf der Bühne des Festivals einheizen. Freut euch auf zwei geniale Konzerte und feiert zu coolen K-Pop und J-Pop Beats ab. Im Gepäck hat er Titel aus seinem neuen Album "Midnight Sun" und hochkarätige Covers von den beliebtesten K-Pop Titeln wie z.B. "PLAYING WITH FIRE". Da er selbst eine Vorliebe zu Anime hat, könnt ihr euch auch auf Covers des einen oder anderen Anime-Hits freuen wie z.B. Tokyo Ghoul oder Attack on Titan. Nach seinem Konzert lädt er euch ganz herzlich zu seiner Autogrammstunde ein.

Programmpunkt

Hoshi

Kategorie

Ehrengast, Konzert

Auftrittszeiten

  • Konzert am Freitag um 16:00 Uhr
    Autogrammstunde nach dem Konzert
  • Konzert am Samstag um 18:00 Uhr
    Autogrammstunde nach dem Konzert

Social Media des Künstlers

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop