Achtung! Ticket Verkauf für 2024 gestartet. Auf der Website sind aktuell noch die Programminfos von 2023!
Japan hat wieder geöffnet - Wir bereiten euch vor

Japan hat wieder geöffnet - Wir bereiten euch vor

Liebe Reisefreudige und Japan-Liebhaber! Am Samstag von 15:50 Uhr bis 17:40 Uhr laden wir euch herzlich in den Workshopraum 1 zu unserem spannenden Workshop mit dem Titel "Japan hat wieder geöffnet - Wir bereiten euch vor" ein. Macht euch bereit, umfassend informiert und auf euer nächstes Abenteuer im Land der aufgehenden Sonne vorbereitet zu werden.

Nach langer Wartezeit ist Japan nun endlich wieder für uns alle zugänglich. Ganz gleich, ob ihr das erste Mal plant, diesen faszinierenden Ort zu besuchen, oder ihr euer Wissen auffrischen möchtet – dieser Workshop ist für euch. Wir rüsten euch mit wertvollen Tipps und Tricks aus, insbesondere für diejenigen unter euch, die als Individualreisende das echte, unverfälschte Japan erleben möchten. Kommt vorbei und lasst euch von unseren Expertentipps inspirieren und für eure nächste Reise wappnen!

Programmpunkt

Japan hat wieder geöffnet - Wir bereiten euch vor

Kategorie

Workshops und Vorträge

Programmzeiten

  • am Samstag um 15:50 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop