Programmplan: Der Zeitplan ist online. [ Download ]
Gunpla - Gundam - Workshop

Gunpla - Gundam - Workshop

Gundam ist eine der beliebtesten Anime Serien aus Japan aus dem Hause Sunrise/Bandai. Die in Menschenform gehaltenen Kampfroboter sind auch ein großer Hit unter den Modellbauern. Doch wer möchte, dass sein Gundam-Modellbausatz echt wirkt, der muss noch einiges an Eigenarbeit in sein Modell stecken. Und so entwickelte sich in Japan und im Rest der Welt ein richtiger Hype um die Modifizierung, die unter dem Namen Gunpla bekannt wurde.  

Im Workshop von Dragantha von "Dragantha's Gunpla Forge!" und Carmel Tiger von "We do Gunpla" wird dir gezeigt, wie du selber mit simplen Methoden dein Modell aufwerten kannst. Ebenfalls werden im Workshop einige Arbeiten von Dragantha euch präsentiert. Sein Motto: Besser werden ist unser Ziel! Plus Ultra!!

Programmpunkt

Gunpla - Gundam - Workshop

Kategorie

Workshops und Vorträge

Programmzeiten

  • am Samstag um 15:10 Uhr
  • am Sonntag um 14:40 Uhr

Sichere dir noch heute deine Eintrittskarte zum Frühbucherpreis

Ticket-Shop